Die Website befindet sich im Aufbau!

Vielen Dank für Ihre Geduld

Reklamation

Haben Sie nach Erhalt der Ware festgestellt, dass etwas kaputt oder beschädigt war? Es tut uns sehr leid. Wir werden versuchen, Ihren Anspruch so einfach wie möglich zu gestalten.

  • Wir leisten auf die Ware Gewähr innerhalb von 24 Monaten
  • Wir werden die Beschwerde innerhalb von 30 Arbeitstagen lösen

Wie kann ich Waren reklamieren?

  1. Sie füllen ein einfaches Beschwerdeformular aus, das Sie unten finden.
  2. In den nächsten Werktagen werden wir uns mit Ihrer Beschwerde befassen und bei Bedarf mit Ihnen Kontakt aufnehmen und die Einzelheiten der Beschwerde abstimmen.
  3. Sollte eine Rücksendung der reklamierten Ware an uns erforderlich sein, werden wir Sie hierüber informieren und eine Versandart vereinbaren.
  4. Je nach Vereinbarung tauschen wir die beschädigte Ware um oder senden Ihnen eine neue zu.

 

Beschwerdeformular

Bestellinformationen

Fotos vom Defekt

Captcha

i

 Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. 


Die Bedingungen der Beschwerde richten sich nach der Beschwerdeordnung.

_______________________________________________________________________________________________________

Wenn Sie Fragen haben oder einfach eine Beratung benötigen, steht Ihnen unser Telefon zur Verfügung.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf dieser Website zu verbessern, ihre Leistung zu analysieren und Daten über ihre Nutzung zu sammeln. Zu diesem Zweck nutzen wir möglicherweise Tools und Dienste von Drittanbietern und die erfassten Daten können an Partner in der EU, den USA oder anderen Ländern übermittelt werden. Indem Sie auf „Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit dieser Verarbeitung einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie weiter unten oder Sie können Ihre Einstellungen bearbeiten.

Erklärung zum Datenschutz

Details anzeigen
Die Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen.

Benutzername