Reklamation
Haben Sie nach Erhalt der Ware festgestellt, dass etwas kaputt oder beschädigt war? Es tut uns sehr leid. Wir werden versuchen, Ihren Anspruch so einfach wie möglich zu gestalten.
- Wir leisten auf die Ware Gewähr innerhalb von 24 Monaten
- Wir werden die Beschwerde innerhalb von 30 Arbeitstagen lösen
Wie kann ich Waren reklamieren?
- Sie füllen ein einfaches Beschwerdeformular aus, das Sie unten finden.
- In den nächsten Werktagen werden wir uns mit Ihrer Beschwerde befassen und bei Bedarf mit Ihnen Kontakt aufnehmen und die Einzelheiten der Beschwerde abstimmen.
- Sollte eine Rücksendung der reklamierten Ware an uns erforderlich sein, werden wir Sie hierüber informieren und eine Versandart vereinbaren.
- Je nach Vereinbarung tauschen wir die beschädigte Ware um oder senden Ihnen eine neue zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die Bedingungen der Beschwerde richten sich nach der Beschwerdeordnung.
_______________________________________________________________________________________________________